Bücherbörse:

Dieses Projekt richtet sich an alle Senioren/innen in den Bezirken Neukölln, Tempelhof-Schöneberg und Treptow-Köpenick, die sich mit gedruckter Literatur beschäftigen möchten und/oder ein Interesse am Austausch mit gleichgesinnten Bücherfreunden haben. Für sie will das Projekt Bücher sammeln und für die Weitergabe aufbereiten.

Mit kleinen Lesezirkeln wollen wir mithelfen weitere Kommunikationsmöglichkeiten für ältere Menschen zu erschließen. In diesem Projekt können sie neue Menschen kennlernen und sich austauschen. Aber auch die Mitarbeiter/innen lernen im Umgang mit der Literatur bestimmt noch etwas Neues dazu.

Bücherbörse Neukölln: Kranoldstraße 12, 12051 Berlin

Bücherbörse Tempelhof-Schöneberg: Friedrich-Wilhelm-Platz 1, 12161 Berlin

Bücherbörse Treptow-Köpenick: Friedrichshagener Straße 8r, 12555 Berlin

Öffnungszeiten von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr in der Woche. Am Wochenende ist geschlossen.